Bei schönstem Wetter und vielen Veranstaltungen am Wochenende haben sich die meisten Firmlinge dafür entschieden, den Samstagabend 25. Juni in der Firmgruppe zu beginnen. Traditionell schliessen wir die Firmung mit einem gemeinsamen Nachtessen ab.

Pünktlich trafen sich die Jugendlichen im Löwen zum feinen und gemütlichen Fondue Chinoise. Als alle versorgt waren mit einem passenden Getränk, wurden die Fleischplatten vertilgt. Schwatzen, anstossen und fein essen war angesagt. Plötzlich fiel auf, dass ja Polycarp gar nicht anwesend ist. Wo ist Polycarp? Wir möchten auch mit ihm noch anstossen. Nach seinem Engagement in Inwil, Bereitschaftsgottesdienst mit den Firmlingen in Inwil, gesellte er sich zu uns in den Löwen und mit Freude wurde er begrüsst und in die Runde aufgenommen. Allmählich löste sich die Gruppe auf, nachdem sie sich für die schöne Erfahrung, bei den Verantwortlichen bedankt haben.

25 Jugendliche haben sich entschieden, den Firmweg mitzumachen. Von Anlass zu Anlass wuchs ihre Begeisterung und so freuten sie sich auf ihre Firmung am Pfingstmontag den 6. Juni 22 mit Domherr Roland Häfliger.

Es war schön, euch alle wieder zu treffen.