Mit zwei Projekten wissen wir uns besonders verbunden, denn beide verantwortliche Missionare haben auch in der Pfarrei Inwil gewirkt.

Mit jährlichen Besuchen pflegen wir den persönlichen Kontakt mit ihnen weiter und unterstützen ihre Tätigkeit mit Spenden.

Mbara Ozioma Foundation Ozioma war während 16 Monaten in unserer Pfarrei tätig.Durch den Förderverein Mbara Ozioma Foundation stehen wir stets mit ihm in Kontakt. Wenn immer es ihm möglich ist, besucht er unsere Pfarrei einmal pro Jahr im Rahmen eines Gottesdienstes und einer persönlichen Gesprächsrunde im Möösli. Zurzeit ist er in seiner Heimat Nigeria sehr mit seinem Projekt beschäftigt, welches er mit viel Herzblut voran treibt.

Weitere Informationen über seine Person und sein Projekt finden sie auf seiner Website: mbaraozioma.ch

Thaddaus-Dham Mit dem fortgeschrittenen Bau eines Kinderheimes erfüllt sich ein Traum von Pater John Sankarathil. Als er vor Jahren in Inwil predigte, wagte er es kaum sich zu erhoffen, dass dies bald verwirklicht werden könnte.Inzwischen sind mit dem Kauf des Landstückes und den Bauarbeiten nicht nur wichtige Schritte gegangen wurden, sondern auch Spendegelder geflossen, die diese Fortschritte möglich machten. Mit dem obigen Foto aus der Zeit der Einweihung gibt Pater John Sankarathil seiner Freude Ausdruck und bedankt sich herzlich für die erfahrene Unterstützung.

Zusätzliche Infos finden Sie auf seiner Website: gentlesaint.com