Im Schuljahr 2020/21 lancierte die Pfarrei Inwil die „EntdeckerKirche“. An drei Nachmittagen werden wir spielend, singend und experimentierend biblische Geschichten entdecken.

Alle Kinder im Alter von 5 – 8 Jahren sind herzlich eingeladen, an diesen Nachmittagen spannende Geschichten aus Bibel, Gemeinschaft und Glauben mit uns zu erleben. Wir wollen mit unserer „EntdeckerKirche“ die Kinder mit Spass und Freude an den Glauben heranführen und die Kraft der Gemeinschaft spürbar machen. Die Kinder sollen entdecken, was uns die „alten“ Geschichten sagen wollen und wie sie uns in der heutigen Zeit, Wegweiser und Anker sein können.

Willst Du ein Entdecker sein? Komm mit uns auf Entdeckungsjagd!

Vor jedem Anlass werden wir via Flyer, Homepage und Pfarreiblatt die Anmeldefrist und den Treffpunkt bekanntgeben. Wir freuen uns sehr, mit möglichst vielen „Entdeckern“, eine spannende und aufschlussreiche Zeit zu verbringen.

Nächste Daten:
Mittwoch, 18. Oktober 2023, 13.30 Uhr
Mittwoch, 13. März 2024, 13.30 Uhr
Mittwoch, 15. Mai 2024, 13.30 Uhr