Anfangs Mai wurden die Taufkinder des vergangenen Jahres zur traditionellen Taufblüten-Feier eingeladen. Die Blüten, welche von den Eltern liebevoll gestaltet wurden und den Lebensbaum schmückten wurden den Familien nun wieder zurückgegeben.

Die Deko zum Thema Engel wurde mit den wunderschönen Taufkerzen vervollständigt. Neben den Taufkindern standen Schutzengel im Zentrum der Feier. Ein schöner Spruch mit guten Wünschen und eine passende Bibelstelle rundete die Feier ab.

In dieser kurzen, familienfreundlichen Feier durften die Kinder ein herzliches Zusammensein in der Kirche erleben - schön und lebendig wars! Zum Abschluss wurden die Kinder reich beschenkt - als Erinnerung bekam jedes Kind einen Schutzengel Stein, Schutzengel Pasta und einen Gebetswürfel des Chinderfiir Teams. Der anschliessende Apéro mit Zopfbrötli und Knabbersachen wurde von allen genossen.