Wir überarbeiten gerade die Anzeige unserer Termine

Es kann dabei kurrzeitig zu unvollständigen oder nicht korrekten Angaben bei Gottesdiensten und Anlässen kommen. Die Umstellung wird spätestens heute Freitag gegen 18:00 Uhr abgeschlossen sein. Danke für Ihr Verständnis!

Dankeschönessen, eine schöne Tradition in unserer Pfarrei seit Jahren. In den letzten zwei Jahren war es leider beschränkt auf grosszügige Präsente im Briefkasten.

Endlich flatterte wieder eine schöne Einladung ins Haus und man durfte sich anmelden für ein gemeinsames Essen im Dösselen. Viele kamen, bekannte und auch viele neue Gesichter. Zusammengestanden beim Apéro, gab es doch viel zu erzählen nach zwei Jahren. Im Namen des Kirchenrates lud Pirmin Stocker alle ein, an den schön dekorierten Tischen Platz zu nehmen.

Wie eh und je servierten sieben motivierte 6. Klässler schon bald den ersten Gang und erfreuten die Anwesenden mit ihrem Scharm. Auch sie durften sich wieder engagieren und den Pfarreiangehörigen zeigen, was sie können. Bei fröhlichem Geplauder liessen sich die Pfarreimitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sei es angestellt oder freiwillig von der Dösselenküche verwöhnen. Kirchenratspräsident Urs Schumacher liess es sich nicht nehmen, ganz offiziell allen Anwesenden seinen Dank auszusprechen. Wie auch der Küche für das tolle Essen zu danken und auf die Dankeschön-Kampagne der Landeskirche hinzuweisen. Mit Feuer und Flamme in Form von farbigen Zündhölzern hofft er auf weitere gute Zusammenarbeit in unserer Pfarrei zur Freude aller.

Mit einem feinen Tiramisu und einem guten Kaffee wurde der Abend abgerundet und löste sich langsam auf. Toll wars! Danke.