Früh hat der 1. Mai für die Firmlinge aus Eschenbach begonnen. Gestärkt mit Kaffee und Gipfeli liessen wir uns auf das Vorbereitungs-Abenteuer ein.

Wir singen an unserer Firmung im Chor, also wir sind Chor. Zum Glück hatten wir Stefanie Burgener an unserer Seite, die uns geschickt durch den Notenwald führte. Es töte schon recht passabel. Wir lassen uns überraschen!

Nicht nur gesungen haben wir, viele Vorbereitungen für unsere Firmung mussten realisiert werden. Als wir alles parat hatten trafen unsere Firmpaten ein, im Gepäck hatten sie ein gutes Mittagessen. Verteilt auf dem Neuheimareal, bei sonnigem Wetter, durften die kreativen Mittagessen genossen werden. Gemeinsam erhielten wir anschliessend noch Einblick in die Aufgaben der Paten und der Firmlinge an der Firmfeier. Gut vorbereitet können wir uns jetzt auf eine tolle Feier am 6. Juni mit Domherr Roland Häfliger freuen.