Wie im Titel angekündigt, gab es an der diesjährigen GV des Kirchenchores einiges zu diskutieren.

Auch ohne Präsidentin oder Präsidenten ging die GV, unter der Führung von Ernst Baumgartner als Vertreter des Vorstandes, reibungslos vonstatten. Maria Amrein wurde geehrt für 15 Jahre Mitgliedschaft, Ruth Schurtenberger, ein Vorstandsmitglied, erhielt für ihre 20 Jahre als Mitglied des Kirchenchores die Ehrenurkunde und ist nun ein Ehrenmitglied des Kirchenchores. Für die Ehrung der 40 Jahre von Agathe Barmettler und der sage und schreibe 50 Jahre von Helen Brügger zeigte sich nicht nur der Verein, sondern auch der Präsident des Kirchenrates, Christoph Hug, verantwortlich. Erfreulicherweise durften die beiden Neumitglieder Hanni Lehmann-Odermatt und Pia Furrer in den Verein aufgenommen werden. Die Liste mit den eingegebenen Namensvorschlägen wurde diskutiert, die definitive Namensänderung jedoch auf eine ausserordentliche GV im Sommer 2023 verschoben. Weiter zu diskutieren gab die Durchführung eines weiteren Theaterprojekts im 2025, das mit grosser Mehrheit angenommen wurde. Abgerundet wurde die GV mit einer Power Point-Präsentation über das letztjährige Konzert der Toggenburger Passion.