In Ballwil haben wir den Firmweg 2019 am 7. April begonnen. Erfreulicherweise konnte sich wieder  eine grosse Schar Jugendliche für den Firmweg begeistern.

Am Sonntagnachmittag trafen sich die zukünftigen Firmlinge in der Margrethenstube für ein Kennenlernen und natürlich Wiedersehen. Bei Gesprächen rund um das Thema Firmung, Werte die mein Leben begleiten und wie finde ich den richtigen Firmgötti oder Firmgotti, konnten sich die Jugendlichen an das Thema herantasten. In Gruppen unterwegs im Pfarrhaus ergaben sich nicht nur interessante Gespräche sondern entstand natürlich auch ein gutes Nachtessen. Pizzaplausch war angesagt. In gemütlicher Runde mit viel Gelächter wurden die Pizzakreationen der einzelnen Gruppen verspeist. Zufrieden und gut gelaunt löste sich die neue Gemeinschaft auf und wird sich am Freitagabend den 17. Mai erneut zum Firmabenteuer begegnen.

Die Firmung findet statt am Sonntag, 20. Oktober 2019