Die 105. Generalversammlung konnte nach vier Jahren am Freitag, 3. März wieder im Gemeindesaal durchgeführt werden. Barbara Togni führte gekonnt durch die GV.

Wir konnten 9 Neumitglieder begrüssen. Mit viel Wertschätzung und Dankbarkeit wurden Barbara Togni, Karin Bienz, Margrit Amstutz und Claudia Füglister aus dem Vorstand verabschiedet. Neu setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen. Edith Huber und Claudia Distel Co-Präsidentinnen, Eveline Ehrhardt Kassierin, Sabine Rodel Aktuarin, Rosmarie Isaak und Daniela Hofer Soziale Aufgaben. Der Elternkreis durfte im Vorstand vier neue Frauen begrüssen: Martina Salzmann, Svetlana Eggerschwiler, Janina Freiermuth und Naomi Zucker.

Der Ausblick auf das neue Vereinsjahr verspricht ein spannendes Programm. Altbewährtes und neues ist bunt gemischt z.B. Osterspass, Märli-Zmorge, Zäme-Unterwegs, mit dem Jäger in den Wald, Freerunning-Parkour, Apfel-Kürbisfest und Handlettering. Nähere Angaben zum Programm auf www.fg-ballwil.ch.

Dank vielen grosszügigen Spenden konnten wir eine abwechslungsreiche Tombola durchführen. Der Erlös kommt dem Verein «(H)auszeit mit Herz» aus Sursee zugute. Gemütlich liessen wir den Abend an der Männerchorbar ausklingen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, welche uns unter dem Jahr und an der GV unterstützten.