So lautete das Motto von der Chinderfiir-Familien Wallfahrt in Inwil. Zusammen mit Familien aus Ballwil und Eschenbach machten wir uns auf den Weg, um die Sinne der Natur wahrzunehmen. Und das Ganze mit verschlossen Augen.

Schmecken, Riechen, Hören, Fühlen und Sehen oder eben nicht sehen, alle haben sich auf die Experimente eingelassen, manchmal war die Augenklappe höher oder tiefer aufgesetzt . Die Kinder hatten grosses Vertrauen in sich selbst und sie haben alle Posten mit grossem Elan gemeistert. Sei es blind jemanden vertraut, gefühlt ob es stachelig oder weich war, geschmeckt ob es süss oder salzig war, gehört welche Geräusche ausserhalb der Mauern hörbar sind oder mit der Nase gerochen wie Löwenzahn riecht.

Im Anschluss an die Wallfahrt durften unsere Sinne sich ganz dem Wurstbrätlen widmen.

Herzlichen Dank für euer Mitmachen.