Wir überarbeiten gerade die Anzeige unserer Termine

Es kann dabei kurrzeitig zu unvollständigen oder nicht korrekten Angaben bei Gottesdiensten und Anlässen kommen. Die Umstellung wird spätestens heute Freitag gegen 18:00 Uhr abgeschlossen sein. Danke für Ihr Verständnis!

Einladung zu einem zweiten «Runden Tisch»

Kalender
Datum
Montag, 16.09.2019 19:30
Ort
Margrethenstube

Beschreibung

Am 4. Dezember 2018 organisierte der Kirchenrat für die Pfarreimitglieder einen runden Tisch. Damals suchten wir den direkten Austausch mit unseren Pfarreimitgliedern nach dem auf Grund der vielen personellen und organisatorischen Veränderungen einige Fragen an uns gestellt worden sind aber auch Unzufriedenheit spürbar war.

Der Abend ist uns in guter Erinnerung geblieben. Wir schätzten diese Art der Kommunikation und waren dankbar für den offenen und ehrlichen Dialog.

Seither sind einige Monate vergangen. In der Zwischenzeit wurde der Pastoralraum am 18. Mai 2019 offiziell errichtet.

Der Kirchenrat ist interessiert daran, den Dialog weiter zu führen. Es ist uns ein Anliegen die Diskussionen vom letzten runden Tisch nicht einfach stehen zu lassen sondern aktiv nachzufragen. Wir laden darum alle interessierten Personen am Montag 16.09.2019 um 19:30 Uhr zu einem weiteren «runden Tisch» in der Margrethenstube ein. Sollte aus Sicht der Pfarreimitglieder weitere Fragen oder Anmerkungen zum Pfarreileben bestehen, so möchten wir diese abermals im direkten Austausch klären und diskutieren.

Für eine Anmeldung bis zum 10. September unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Telefon 041 448 13 10 sind wir dankbar.

Wir freuen uns auf das Treffen.

 

 

Standortinformationen

Margrethenstube

Straße
Pfrundweg 1
Stadt
6275 Ballwil