Erlebnisnachmittag auf dem Ponyhof

Kalender
Datum
Samstag, 15.06.2019 14:00

Beschreibung

Erlebnisnachmittag auf dem Ponyhof

Mittwoch, 15.06.2019 um 14.00 Uhr, Reithof Meiengrüne

Erlebe mit uns einen spannenden Nachmittag auf dem Ponyhof und packe tatkräftig mit an. Nebst Reiten wirst du auch mithelfen die Ponys zu putzen und erfährst was es sonst noch alles in einem Stall zu tun gibt. Velohelm, Wanderschuhe und lange Hosen sind Pflicht!
 

  • Für Kinder ab 4  Jahren in Begleitung einer erwachsenen Betreuungsperson
  • Kosten CHF 15.00 pro Kind

Anmeldung bis spätestens 09.06.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung, die Teilnehmerzahl ist limitiert, die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Alle Anlässe vom Elternkreis Ballwil sind auch auf Facebook aufgeschaltet. Bei Fragen oder Anregungen dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).