Unsere Kirchenschnecke Freddy hatte ganz fest Sehnsucht nach all den Chinderfiir-Kindern. 

Darum hat Freddy mit Hilfe vom Chinderfiir Team einen Videoaufruf gestartet und alle Kinder am Mittwoch 23. September in die Pfarrkirche Ballwil eingeladen. Mit grosser Aufregung, Spannung und Neugier kamen die Buben und Mädchen mit den Mamis auf einen kurzen Besuch und Schwatz bei Freddy vorbei. Die Augen leuchteten hell, als die Kinder vor Ort sich dann sogleich «ein Päckchen der Freude» aussuchen durften. Was könnte da wohl drin sein? Mit einem feinen Huustee und Guetzli durften die Kinder sich dann später zu Hause stärken, bevor es dann ans Basteln ging. Ein kleiner und farbiger Schutzengel befand sind im Säckli und soll allen Kindern Mut, Kraft und ganz viel Freude in dieser nun speziellen Zeit bereiten. 
 
Vielen Dank für euren Besuch und die wunderbaren Rückmeldungen. Nun wünschen wir euch von Herzen ganz viel Spass und Freude mit euren Schutzengeln.
 
Auf bald, euer Freddy